Neuer Vorstand der Zahntechniker-Innung im Regierungsbezirk Arnsberg

Auf einer gelungenen Innungsversammlung am 16. November 2022, die mit dem traditionellen gemeinsamen Grünkohlessen schloss, konnten sich die Mitglieder zunächst über die neue Ausbildungsordnung ihres Gewerks informieren. Hierzu konnte die Innung VDZI-Vorstandsmitglied Heinrich Wenzel gewinnen, der den interessierten Zuhörern ausführlich die Neuerungen vorstellte und in einer anschließenden Diskussionsrunde die zahlreichen Fragen der Mitglieder beantwortete.
Auch auf der Tagesordnung stand die Wahl des Innungsvorstandes. Einstimmig wählten die Innungsmitglieder sowohl die Zahntechnikermeister Norbert Neuhaus und Walter Gabriel erneut in das Amt des Obermeisters und stv. Obermeisters als auch Zahntechnikermeister Ludger Wagner erneut in das Amt des Lehrlingswarts. Ebenfalls einstimmig wurden als Vorstandsbeisitzer wiedergewählt die Zahntechnikermeister Georg-A. Stuckenholz und Matthias Riad Miro.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen

Zahntechnik: Vielseitig. Kreativ. Ästhetisch. Digital.

Diese Überschrift der vom VDZI herausgegebenen Informationsbroschüre fasste das Motto am Innungsstand bei der diesjährigen Ausbildungsmesse “Mach’ Dein Ding im Handwerk” im Münsterschen Preußen-Stadion am

Finden Sie den Zahntechniker Ihres Vertrauens

Persönlich - kompetent - ansprechbar vor Ort.