Zahnersatz: kosten- und qualitätsoptimiert aus dem zahntechnischen Meisterlabor vor Ort!

Kongress "Digitale Dentale Technologien" am 19. und 20.02.2016 in Hagen

Thema: Digitale Fertigung – aufbauend oder abtragend?

Nach den herausragenden Veranstaltungen der letzten Jahre lädt das Dentale Fortbildungszentrum Hagen (DFH) in der Zeit vom 19. bis 20. Februar 2016 zum achten Mal zur Veranstaltung „Digitale Dentale Technologien“ in sein hochmodernes Dentales Fortbildungszentrum nach Hagen ein.

Welche Möglichkeiten eröffnen sich Zahntechnikern und Zahnärzten aus den modernen digitalen Technologien und welcher Nutzen lässt sich daraus für die tägliche Arbeit ableiten? Das sind die Kernfragen der hochkarätig besetzten Veranstaltung unter Leitung von ZTM Jürgen Sieger/Herdecke.

Der Kongress gibt einen Überblick über die aufbauenden und abtragenden Fertigungsverfahren in Zahntechnik und Zahnmedizin.

Hier geht's zum Veranstaltungsflyer und zum Anmeldevordruck.